Schmetterling Aquarell 11

Ein Hinweis zu Beginn:
diese Veranstaltung ist kein fester Bestandteil des Kursplanes.
Wenn Interesse daran besteht, setzt euch bitte mit mir über das Kontaktformular in Verbindung und wir finden gemeinsam einen Termin.


In diesem Kurs malen wir Schmetterlinge. Zarte Wesen aus Aquarellfarbe werden entstehen. Eurer Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Ob ihr euren Schmetterling ganz einfach und zart gestaltet oder richtig in den Farbtopf greift, liegt ganz bei euch und hängt auch mit davon ab, wieviel Erfahrung ihr schon mit Aqurellfarben und dem Malen allgemein mitbringt. Das wird die Kursleiterin Susi erkennen und euch dementsprechend anleiten und unterstützen.

Deswegen ist dieser Kursus auch genauso für Einsteiger wie für Fortgeschrittene geeignet.

Der Kurs dauert ca. drei Stunden. Die Materialien hab ich alle da, ihr braucht nichts mitzubringen.

Die Kursgebühr beträgt 59 Euro. 

Schmetterling Aquarell 9
Schmetterling Aquarell 8
Schmetterling Aquarell 7
Schmetterling Aquarell 6
Schmetterling Aquarell 2
Schmetterling Aquarell 5
Bild Schmetterling Aquarell 1
Schmetterling Aquarell 3
Bild Schmetterling Aquarell 14
Bild Schmetterling Aquarell 14
Bild Schmetterling Aquarell 12

Das sind die nächsten Termine:

Keine Veranstaltungen