Jeder kann malen! Auch Du!

In diesem Kurs werdet ihr auf jeden Fall Freude erleben! Und ein schönes Bild kommt zum Schluß auch dabei heraus 🙂

Beim Happy Painting! geht es nämlich nicht darum, ein perfektes Bild zu kreieren, sondern um eure Gefühle beim Malen. Natürlich malen wir zusammen das Bild, welches ihr euch wünscht, jedoch seid ihr völlig frei in der Ausführung. Ob ihr euch an einer Vorlage orientiert oder alles anders macht, wie z. B. rumkleksen, scheinbar unmögliche Farben miteinander kombinieren und all sowas, ist völlig okay und sogar erwünscht. Vorkenntnisse sind Nebensache. Wer frei malen will, kann das und wer sich an einer Vorlage orientieren möchte, kann das genauso tun. Die Motive basieren alle auf einfachen Formen. Ich verspreche euch, dass ihr das ohne Probleme hinbekommt.
Nach dem Skizzieren malen wir zuerst mit Aquarellfarbe auf Aquarellpapier, verleihen dem Bild dann mit schwarzen Finelinern Tiefe und mit weißen Gel-Rollern und den Bunt- und Filzstiften gibts zu guter Letzt den Rest Happy dazu.
In ca. 2,5 bis 3 Stunden werden wir bestimmt viel lachen und quatschen oder auch mal still sein.
Hab keine Sorge, dass du nicht klarkommst. Ich erkläre dir in einer kleinen Einleitung die Besonderheiten von Aquarellfarbe und -papier. Zum Ausprobieren und Testen liegt Papier bereit, sodass du bei Unsicherheiten in Ruhe experimentieren kannst.

Die Kursgebühr beträgt 59 Euro.

Alle Materialien, die wir benötigen, halte ich für Dich bereit, Du braucht nichts mitzubringen.

Suche dir einfach einen für dich passenden Termin aus der Kalenderübersicht bzw. dem KURSPLAN raus und buche jetzt den Happy Painting Malkurs!

Hier ein paar Beispiele (Anklicken zum Vergrößern):